Mittwoch, 6. Mai 2015

[TZR] Einbau Abgastemperaturanzeige

Einbau ist angesagt! Gerade fürs Abstimmen kann die Abgastemperaturanzeige nochmal etwas helfen.

Also angefangen zwei M8 Muttern mit Feingewinde auf die Auspuffanlagen Anzuschweißen. Der Abstand zum Kolben ist mit 100mm gewählt. Man sollte sich an diesen Abstand halten um vergleichbare Abgastemperaturen zu bekommen. In den Auspuff selber wurde dann nur ein kleines Loch gebort.



Da sich trotz WIG Gerät die Muttern nicht mit Edelstahldraht schweißen ließen?!? habe ich die Stelle lackiert um Rost zu verhindern.


Die Sensoren sind somit jetzt angeschlossen. Jetzt muss ich mir noch eine Halterung für das Instrument überlegen. Sobald ich eine Testfahrt gemacht habe gibts einen Post zum Funktionscheck der Sensoren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen