Dienstag, 3. Februar 2015

[TZR] Großes Pulverbeschichten

Es geht los! Alle Teile sind vom Pulverbeschichten zurück. Der Rahmen, sowie Gabel mit Brücke und Schwinge wurden schwarz matt beschichtet.



Die Felgen haben einen besonderen Look bekommen. Ich bin sehr gespannt wie die Felgen am fertigen Bike ausschauen. Es handelt sich hierbei schon um die breiteren TDR 125 Belgarda Felgen.

Vorne 2,75 Zoll (Anstatt 2,15 Zoll)
Hinten 3,50 Zoll (Anstatt 2,75 Zoll)


Es ging weiter mit dem neu schneiden aller Gewinde am Rahmen und Schwinge. Für die Felgen habe ich den Brigestone S20 EVO in der Größe 110/70/17 und 140/70/17 bestellt. Die Reifen habe ich schon auf meiner ehemaligen Yamaha R6 gefahren und war rundum zufrieden. Drei verschiedene Gummi-Mischungen sorgen für viel Grip in Verbindung mit einer super Lebensdauer von etwa 6000-7000km.



Die Felgen habe ich mit neuen Lagern ausgestattet. 



Am Wochende gehts weiter mit den progressiven Gabelfedern von Wirth. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen