Freitag, 26. Juli 2013

Daten zum WR 200 Motor

Heute mal ein Post ohne Bilder. Der WR 200 Motor hat anders als "geplant" eine Bohrung von 68,3mm. Entspricht bei 57mm Hub einem Hubraum von 208,8 cm³.

Pleullänge DT 125 --> 105mm
Pleullänge WR 200 --> 110mm

Gefällt mir selber sehr gut, dann ist der Motor nicht so kurzhubig. Der Motor ist seit heute bei Nopitz.de 

Gemacht wird:

- 2. Zylinderkopf anpassen + O-Ring Umrüstung (Aktueller hat Haarrisse)
- Anfertigen der Bohrungen für Drehzahlwellenanschluss
- Einbau von Zylinder und Kopf wegen der Quetschkante und Verdichtung.
- richtiger Einbau der Wasserpumpen Dichtung. (Saß nicht richtig)

Den Motor werde ich dann nächste Woche abholen, dann gibt es wieder einiges an Bildern.
Wenn ich dazu komme kommt in den Folgenden Tagen etwas zur Bearbeitung des WR200 Krümmers. 

Dort wird wie beim DT Krümmer das Dämmmaterial entfernt werden, einfach abwarten wird hier natürlich wieder erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen